Leopoldstraße 31
54550 Daun

Ticket-Hotline: 0 65 92 / 17 36-63
E-Mail:Kontakt


Wanna be up-to-date? ...we'll keep you posted! Das Wichtigeste immer im Blick! Schon registriert für unseren wöchentlichen Newsletter mit allen Info's um Neustarts, Vorpremieren und natürlich auch mit dem aktuellen Filmprogramm? Hier geht's zur Newsletteranmeldung




Online-Reservierung


Kino - Kaffee - Kuchen

Jeden 2.ten Donnerstag im Monat lädt der Kinopalast in Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat Daun zum Senioren-Kino ein.

Für einen Ticketpreis von 7,00€ bieten wir einen auserwählten Film mit anschließendem Kaffee und Kuchen. 



IM KOMMENDEN SENIORENKINO
03. AUGUST 2017
(NACHLESE 10.08)

  DER WUNDERBARE GARTEN DER BELLA BROWN

Erst durch einen Umweg entdeckt die Bibliothekarin Bella, die davon träumt, Kinderbücher zu schreiben, die magische Wirkung der Fantasie.





 



DEMNÄCHST IM SENIORENKINO
07. SEPTEMBER 2017
(Nachlese: 14.09) 

HEMPSTEAD PARK

Die exzentrische Emily Walters (Diane Keaton) stammt aus den USA, lebt nun aber schon mehrere Jahre im Londoner Nobelviertel Hampstead. Dort fühlt sie sich zunehmend fehl am Platz. Da beobachtet sie eines Tages zufällig, wie eine Gruppe von Schlägern auf den kauzigen Donald Horner (Brendan Gleeson) losgeht, der bereits seit vielen Jahren in einer selbstgebauten Hütte im weitläufigen Park wohnt. Die brutalen Männer, so stellt Emily bald fest, sollten den Einsiedler vertreiben, damit seine Hütte abgerissen werden kann, stattdessen soll an der Stelle nämlich ein Luxusbauprojekt begonnen werden. Zur großen Verwunderung ihrer affektierten Freunde und Bekannten stellt sich Emily an Donalds Seite und kämpft mit ihm für den Erhalt seines Zuhauses. Und ganz nebenbei verlieben sich die beiden ineinander…