Leopoldstraße 31
54550 Daun

Ticket-Hotline: 0 65 92 / 17 36-63
E-Mail:Kontakt


Wanna be up-to-date? ...we'll keep you posted! Das Wichtigeste immer im Blick! Schon registriert für unseren wöchentlichen Newsletter mit allen Info's um Neustarts, Vorpremieren und natürlich auch mit dem aktuellen Filmprogramm? Hier geht's zur Newsletteranmeldung




Online-Reservierung

Filmposter Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Als der Stier Ferdinand zum Kämpfen fortgeschickt wird, denkt er unablässig daran, was er tun kann, um nach Hause zurückkehren zu dürfen.

  • FSK 0 FSK 0
  • Animation
  • 106 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: Ferdinand
    Sa
    20.01
    So
    21.01
    Mo
    22.01
    Di
    23.01
    Mi
    24.01
    Do
    25.01
    Fr
    26.01
    13:30
    13:30
    15:45
    15:45
    15:45
    Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab! Ferdinand - Geht STIERisch ab!

    Nina und Ferdinand sind seit sie denken können die allerbesten Freunde. Auf dem Bauernhof, auf dem sie leben, sieht man das kleine Mädchen stets in Begleitung des riesigen Stiers, der trotz seiner Stärke ein ganz weiches Herz hat, das für Blumen und Musik schlägt. Doch eines Tages wird Ferdinand plötzlich fortgeschafft, denn von nun an soll er kämpfen, wie so viele andere Stiere in Spanien. Aber der kräftige Stier will gar nicht kämpfen, er will einfach nur wieder nach Hause zu seiner Freundin... (vf)