Leopoldstraße 31
54550 Daun

Ticket-Hotline: 0 65 92 / 17 36-63
E-Mail:Kontakt


Wanna be up-to-date? ...we'll keep you posted! Das Wichtigeste immer im Blick! Schon registriert für unseren wöchentlichen Newsletter mit allen Info's um Neustarts, Vorpremieren und natürlich auch mit dem aktuellen Filmprogramm? Hier geht's zur Newsletteranmeldung




Online-Reservierung

Filmposter Mord im Orient Express

Der Meisterdetektiv Hercule Poirot muss unter dreizehn Fremden, die mit ihm im Orient Express reisen, einen Mörder ausfindig machen.

  • FSK 12 FSK 12
  • Krimi, Thriller
  • 114 min.
Produktion: USA 2017
Originaltitel: Murder on the Orient Express
Darsteller: Kenneth Branagh, Daisy Ridley, Johnny Depp
Mord im Orient Express Mord im Orient Express Mord im Orient Express Mord im Orient Express

Meisterdetektiv Hercule Poirot befindet sich auf der Rückreise von einem seiner Fälle im legendären Orient Express. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet. Mit Poirot befinden sich dreizehn weitere Passagiere an Bord und jeder von ihnen könnte der Täter sein. Der Detektiv muss den Täter so schnell wie möglich überführen, ehe er ein weiteres Mal zuschlägt. (vf)